Doppelte Diamantkarten aus dem Stempeltreff (Teil 1)

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wie versprochen tolle Werke meiner Stemepeltreff-Teilnehmeirnnen zu sehen. Alle haben sich mit Begeisterung daran gemacht, ihre eigene individuelle Version der gestern gezeigten doppelten Diamantkarte zu werkeln – das sind die  Ergebnisse:

IMG_5471Hier wurde eine Version in den Farben Jeansblau und Smaragdgrün gewerkelt – passend zum Designerpapier „Marokko“. Ein Kompass passt hier perfekt zum gewählten Spruch „Erobere die Welt“. Beide Motive wurden mit Hilfe der der Big Shot und Framelits/Thinlits aus den Kollektionen „Stickmuster“ und „Lagenweise Quadrate“ ausgestanzt.

Die nächste Karte wurde aus demselben Designerpapier gewerkelt. Die Blautöne Jeansblau, Ozeanblau und Himmelblau wurden hier wunderschön kombiniert:

IMG_5472Der Muffin samt Kerze und Spruch, der so hervorragend zum Geburtstagsthema passt, stammt aus dem Set „Cupcake für Dich“ und die Motive wurden mit den Framelits aus „Cupcake-Kreation“ ausgestanzt.

Weiter geht es mit einer fröhlichen-bunten Variante der Karte in den Farben Melonensorbet, Pfirsich Pur und Himmelblau:

IMG_5523Der Spruch in der Mitte stammt aus dem Set „XXX“ und wurde mit den Framelits „Stickmuster“ ausgestanzt.

Und last but not last seht Ihr heute diese maritime Version in den Farben Calypso, Minzmakrone und Himmelblau:

IMG_5484

Der „Gruß“ ist mit der Big Shot ausgestanzt, Schildkröte und Co. stammen aus dem Set „From Land to Sea“.

Tolle Karten sind da entstanden – nicht wahr? 🙂

Und im nächsten Beitrag seht Ihr dann Teil 2.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Advertisements

Ein Gedanke zu “Doppelte Diamantkarten aus dem Stempeltreff (Teil 1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s