Eine doppelte Diamantkarte und Erinnerung an die Sammelbestellung am Dienstag

Guten Morgen liebe Stempelfreundinnen,

während ich mit meiner Mama und meinen beiden Mädels einen hoffentlich sonnigen Ausflug an die Elbe mache, könnt Ihr nun diesen Beitrag lesen – wenn alles gut läuft 🙂

Ich möchte Euch heute eine besondere Karte zeigen – eine sogenannte „Doppelte Diamantkarte“. Zunächst ein Blick auf die Karte im noch zugeklappten Zustand:

IMG_5455

So sieht es also aus, wenn Ihr die Karte beispielsweise aus dem Umschlag holt.

Und aufgeklappt sieht das Ganze dann so aus: TATTTAAAAAAA!!! :

IMG_5450Toll, nicht wahr? 🙂

Ich habe für diese Karte wieder das neue Designerpapier „Gänseblümchen“ und dazu farblich passenden Farbkarton und Tinte in Blauregen, Calypso und Olivgrün gewählt. Die Stempelmotive stammen alle aus dem neuen Set „Gänseblümchengruß“ und ich habe sie mit den Hand-Stanzen „Gänseblümchen“, „Fähnchen dreifach einstellbar“ und „Klassisches Etikett“ ausgestanzt. Die Blätter habe ich mit der Hand ausgeschnitten. An den Seiten habe ich dann noch kleine Schmetterlinge angebracht.

IMG_5453Coloriert habe ich Gänseblümchen und Blätter übrigens mit den Mischstiften und passender Tinte in Calypso und Olivgrün.

So, das war es schon wieder für heute. Wer diese außergewöhnliche Kartenform nachbasteln möchte, der wird bei der lieben Annemarie fündig – denn die hat eine Anleitung dafür im Netz veröffentlicht – danke dafür! 🙂

Im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann die Karten meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen. Eine schöner als die andere sage ich Euch….. 🙂

Herzlichst Eure Marlene

P.S.: Morgen gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf – wer also etwas mitbestellen möchte, der gebe mir bis 14.00 Uhr seine Bestellwünsche am besten per eMail durch.

Kommentar verfassen

