Küsschen für meine Stempeltreff-Damen

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag war ja wieder Stempeltreff – und wie immer gab es kleine Begrüßungsgeschenke für meine Damen. Dieses Mal wollte ich gern das neue, frühlingshafte Designerpapier „Gänseblümchen“ ausprobieren – so sind diese kleinen Ferrero-Küsschen-Halter in der Farbkombination Blauregen und Calypso entstanden:

IMG_5449Mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ sind diese kleinen Gastgeschenke ja super schnell gemacht. Dekoriert habe ich sie mit dem hübschen „für Dich“ aus dem neuen Stempelset namens „Kreativkiste“ – ein schönes Set, wie ich finde! Ich habe den Spruch mit Kreis und Wellenkreis aus dem Thinlits-Set „Lagenweise Kreise“ ausgestanzt und noch einen kleinen, farblich passenden Lack-Akzent angebracht – dann noch mit passendem Geschenkband und Kordel oben verziert, fertig! 🙂

Übrigens: Laut Aufschrift auf der Verpackung des Designerpapiers „Gänseblümchen“  ist in dem Papier gar nicht die Farbe „Blauregen“ enthalten – aber Gudrun und ich, die wir die Goodies gemeinsam gewerkelt haben, fanden, dass es im Papier wie Blauregen aussieht – also haben wir uns für diese Farbkombination entschieden 🙂

Wenn Ihr auch solche schnellen Goodies für Eure Gäste basteln wollt – kein Problem: Hier ist der link zu Sabine, die eine tolle Anleitung dazu im Netz veröffentlicht hat.

Viel Freude beim Nachwerkeln und ganz liebe, sonnige Grüße

Eure Marlene

Kommentar verfassen

