Küsschen für meine Stempeltreff-Damen

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag war ja wieder Stempeltreff – und wie immer gab es kleine Begrüßungsgeschenke für meine Damen. Dieses Mal wollte ich gern das neue, frühlingshafte Designerpapier „Gänseblümchen“ ausprobieren – so sind diese kleinen Ferrero-Küsschen-Halter in der Farbkombination Blauregen und Calypso entstanden:

IMG_5449Mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ sind diese kleinen Gastgeschenke ja super schnell gemacht. Dekoriert habe ich sie mit dem hübschen „für Dich“ aus dem neuen Stempelset namens „Kreativkiste“ – ein schönes Set, wie ich finde! Ich habe den Spruch mit Kreis und Wellenkreis aus dem Thinlits-Set „Lagenweise Kreise“ ausgestanzt und noch einen kleinen, farblich passenden Lack-Akzent angebracht – dann noch mit passendem Geschenkband und Kordel oben verziert, fertig! 🙂

Übrigens: Laut Aufschrift auf der Verpackung des Designerpapiers „Gänseblümchen“  ist in dem Papier gar nicht die Farbe „Blauregen“ enthalten – aber Gudrun und ich, die wir die Goodies gemeinsam gewerkelt haben, fanden, dass es im Papier wie Blauregen aussieht – also haben wir uns für diese Farbkombination entschieden 🙂

Wenn Ihr auch solche schnellen Goodies für Eure Gäste basteln wollt – kein Problem: Hier ist der link zu Sabine, die eine tolle Anleitung dazu im Netz veröffentlicht hat.

Viel Freude beim Nachwerkeln und ganz liebe, sonnige Grüße

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s