Viele schöne Karten aus dem Stempeltreff

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch die passenden Karten zu den im letzten Beitrag präsentierten Verpackungen meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen zeigen – los geht’s! 🙂

Hier zunächst eine Gutschein-Klappkarte in den Farben Jeansblau, Feige (neue InColor 2017/19) und Vanille Pur:

IMG_5118

Verziert wurde diese Karte mit verschiedenen Blümchen, die alle mit den Thinlits-Formen aus dem Set „Blütenpoesie“ und mit Hilfe der Big Shot entstanden sind. Das Designerpapier stammt – wie bei der nächsten Karte auch – aus dem Set „Orientpalast“.

Doch zunächst zeige ich Euch noch das Set mit der passenden Verpackung:

IMG_5121

Weiter geht es mit einer weiteren, orientalisch anmutenden Version der Gutschein-Karte:

IMG_5125Hier leuchtet noch einmal der schöne neue InColor-Farbton „Limette“ so wundervoll 🙂 Kombiniert mit Smaragdgrün und Feige, zwei weiteren der neuen In Colors 2017/19, harmonieren die Farben hier perfekt!

Innen ist noch ein kleiner Gruß versteckt:

IMG_5131Dieses Motiv stammt aus dem Stempelset „Gut gewappnet“.

Und hier noch einmal ein Blick auf das Set mit passender After-Eight-Schachtel:

IMG_5127Als nächstes seht Ihr eine Karte, die mit dem Designerpapier aus dem Set „Sukkulentengarten“ dekoriert wurde:

IMG_5114In Farngrün und Zarte Pflaume kommt diese Karte daher und passt natürlich perfekt – wie sollte es anders sein 🙂 – zu dieser Verpackung:

IMG_5112Last but not least wird es wieder maritim. Mit dem Designerpapier aus dem Set „Am Meer“ wurde diese Karte gezaubert:

IMG_5105Ihr seht – manchmal reicht schönes Papier schon aus, um die volle Wirkung zu erzielen 🙂

IMG_5107

So, ich genieße jetzt noch das schöne Wetter ein bisschen und wünsche Euch allen noch ein erholsames, angenehmes Wochenende!

Herzlichst

Eure Marlene

P.S.: Wer die Anleitung zu der Karte sucht: Scrollt ein paar Beiträge zurück – im Beitrag zu meiner Vorlage für diese Karte habe ich eine Anleitung verlinkt 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s