Viele schöne Verpackungen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch wie versprochen die schönen Verpackungen, die nach meiner Vorlage, die ich Euch gestern gezeigt habe, im letzten Stempeltreff entstanden sind. Los geht es mit einer Version in der Farbkombination Jeansblau, Smaragdgrün und Himbeerrot:

IMG_5123DAs Designerpapier stammt aus dem Set „Orientpapalast“, der Glückwunsch-Stempel aus „Blühende Worte“.

Alle Verpackungen wurden mit dem „Envelope Punch Board“ gewerkelt.

Auch die nächste Box in After-Eight-Größe ist in den Farben Smaragdgrün (eine der neuen In Color-Farben 2017/19 ) und Himbeerrot gestaltet:

IMG_5129

Auch hier stammt das Designerpapier aus dem Set „Orientpalast“, der Spruch ist eines der Motive aus dem Set „Von großer Bedeutung“. Bei allen gezeigten Verpackungen ist die schöne Banderole mit Hilfe der Stanze „Gewellter Anhänger“ entstanden.

IMG_5115

Bei dieser Schachtel kam das Designerpapier „Sukkulentengarten“ zum Einsatz – dazu wurden die Farben Pflaume Pur und Farngrün in Farbkarton und Geschenkband passend kombiniert. Der „Kleine Gruß“ stammt aus dem Set „Blühende Worte“.

Last but not least seht Ihr diese wundervolle Box in der Farbkombination Jeansblau, Minzmakrone und Mandarinorange:

IMG_5108Ist die nicht absolut entzückend geworden? Manchmal verliere ich wirklich den Überblick darüber, was sich noch für tolle Bögen in meinem Designerpapier-Fundus befinden 🙂 Die kleine gestempelte Muschel stammt übrigens aus dem Set „Seaside Shore“ und passt perfekt zum gewählten Designerpapier „Am Meer“.

So, das war es schon wieder für heute. Wer die Anleitung sucht, wird im letzten Beitrag fündig.

Morgen zeige ich Euch dann noch die Karten meiner Teilnehmerinnen aus dem letzten Stempeltreff.  Auch diese sind wirklich sehr schön geworden 🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

