Eine etwas größere Verpackung (z. B. für „After Eight“) mit dem Envelope Punch Board gemacht

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch zeigen, welche schöne Verpackung ich für meine Teilnehmerinnen des letzten Stempeltreffs vorbereitet hatte:

IMG_5101Sieht doch edel aus – nicht wahr? 🙂

Auch dieses Werk ist wieder aus dem neuen Designerpapier „Orientpalast“ entstanden – die Farbkombination ist hier Limette, Smaragdgrün (beides neue InColor-Farben 2017/19), Jeansblau und Vanille Pur – der Stempel stammt aus dem Set „Das blühende Leben“. Außerdem kamen für diese Verpackung das Envelope Punch Board (Stanz – und Falzbrett für Umschläge) sowie die vielseitig anwendbare Stanze „Gewellter Anhänger“ zum Einsatz. Wie das genau geht, könnt Ihr bei der lieben Annemarie nachlesen, denn die hat eine schöne Anleitung für uns geschrieben – danke dafür 🙂

Und hier könnt Ihr noch einmal die Verpackung zusammen mit dem farblich passendem Goodie im Set bewundern:

IMG_5098So, und im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann die Werke meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen – eines schöner als das andere – Ihr werdet es sehen!

Herzliche Grüße bis dahin

Eure Marlene