Kleine Honigtöpfchen hübsch verpackt

Hallo Ihr Lieben,

endlich geht mein Internet-Anschluss wieder – Fotos hochladen ging in den letzten Tagen so gut wie gar nicht – aber nun ist alles wieder im Lot 🙂

Und deshalb kann ich Euch heute auch endlich wieder etwas Neues zeigen – nämlich meine kleinen Honiggläser, die ich kürzlich den Stempeltreff-Teilnehmerinnen als Willommensgeschenk auf den Tisch gestellt hatte:

IMG_5097

Ich habe sie in den Farben Jeansblau, Limette und Feige gestaltet und dafür das neue, schöne Designerpapier aus dem Set „Orientpalast“ verwendet. Der Spruch-Stempel stammt aus dem Set „Das blühende Leben“, die Hummel aus „Li(e)beleihen“. Ausgestanzt wurden die Motive dann mit Framelits- und Thinlits-Formen aus den Sets „Libelle“ und „Etikett-Kunst“. Und die süßen kleinen Blüten stammen aus dem Set „Blütenpoesie“.

IMG_5093

Im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann die Verpackung, die ich dazu passend gewerkelt habe – lasst Euch also überraschen und schaut wieder vorbei 🙂

Herzliche Grüße bis bald

Eure Marlene

