Stempeltreffwerke und Erinnerung an die Sammelbestellung am Dienstag, den 9.05.2017

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal möchte ich Euch die Werke meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen zeigen. Los geht es mit der hübschen kleinen Verpackung, die ich Euch kürzlich zeigte und die meine Damen in folgenden Designs nachgewerkelt haben:

IMG_5068

Beide Versionen sind aus dem Designerpapier „Marokko“ gefaltet und in den Farben Smaragdgrün, Jeansblau und Terrakotta bzw. unten in Pfirsich Pur gestaltet.

IMG_5072Das kleine Etikett ist mit Hilfe der Framelits „Etikett-Kunst“ und der Big Shot entstanden, der Stempelspruch „Öffne mich“ stammt wieder aus dem Set „Fenster zum Glück“.

Zu beiden Verpackungen ist natürlich auch jeweils eine passende Karte entstanden:

IMG_5066Auf dieser Karte sowie auf der oben gezeigten dazu passenden Verpackung sind die Blumenmotive mit den Thinlits aus dem Set „Blütenpoesie“ ausgestanzt worden. Die kleinen Schmetterlinge sind mit den Framelits aus „Anmutige Anhänger“ und natürlich der Big Shot gezaubert worden.

IMG_5071

Hier stammen die gestempelten Blüten aus dem Set „Falling Flowers“, die Motive wurden dann mit den passenden Framelitsformen „Maiblüten“ ausgestanzt.

Und natürlich gibt es nun noch wie so oft einen Blick auf die jeweils passenden Sets bestehend aus

IMG_5064Verpackung und Karte…

IMG_5075So, das war es schon wieder für heute.

Mir bleibt nun nur noch, Euch an meine morgige Sammelbestellung zu erinnern – wer also noch etwas mitbestellen möchte gebe mir gern bis 14.00 Uhr Bescheid – und Euch eine schöne, entspannte Woche zu wünschen.

Herzlichst Eure Marlene