Eine stolze Mama

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

beim vorletzten Stempeltreff gab es 2 relativ kurzfristige Absagen, so dass auf einmal unerwartet wieder Plätze frei waren – und da kamen meine beiden Mädels auf die Idee: „Mama! Dann können wir doch heute endlich einmal mitbasteln!“-gesagt getan, und so waren Mascha und Romy hochbegeistert und motiviert dabei und haben tolle Karten gezaubert.

Hier zunächst das Werk von Mascha (8):

IMG_5058

Sie hat sich hier für eine frühlingsfrische Farbkombination entschieden und dazu passend einen Schmetterling kombiniert. Die ist doch richtig schön geworden! 🙂

Auch Romy (6) war höchstkonzentriert dabei und hat sich schließlich für eine Karte in Marineblau, Flüsterweiß und Silber entschieden:

IMG_5060

Ein paar Strass-Akzente durften wie oben bei Mascha auch hier natürlich nicht fehlen 🙂 Und dann hat Romy noch eine wunderbar liebevolle Innenseite gestaltet:

IMG_5062

Da war die Mama dann doch ein bisschen stolz auf ihre beiden Sprösslinge 🙂

Vielleicht werkelt Ihr auch eimal mit Euren Kindern zusammen? – Es ist auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit, gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen!:)

Habt noch einen schönen Sonntag!

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s