Jetzt den neuen stampin‘ Up! Jahres-Katalog 2017/18 vorbestellen

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit! In den nächsten Tagen kann ich den neuen stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2017/18 ordern – und deshalb könnt ihr ihn nun bei mir vorbestellen, damit  Ihr ihn möglichst bald in den Händen halten und durchstöbern könnt 🙂

Klickt einfach

hier

und Ihr landet auf dem Bestellformular.

Ansonsten möchte ich Euch nochmals auf die Aktion hinweisen, dass Ihr im Mai 2 besondere Produktpakete, die es danach in dieser Zusammenstellung so auch nicht mehr geben wird, bestellen könnt:

Set 1 beinhaltet folgende Produkte:

German-Starter-Bundle

• Klarsichtstempelset „Schönheit des Orients“
• Besonderes Designerpapier Orientpalast
• Vinylaufkleber Orient in Gold
• Klassisches Stempelkissen in Limette (Neue In Color!)
• Klassisches Stempelkissen in Meeresgrün (Neue In Color!)
• Klassisches Stempelkissen in Feige (Neue In Color!)

Gratis zu diesem Set bekommt Ihr Grußkärtchen und Umschläge In Vanille Pur.
Dieses Set kostet 73,50 € (147206).

Ihr seht: ein tolles Set, mit dem sich sehr viel gestalten lässt.

Wem das aber noch nicht reicht, dem sei das folgende Set ans Herz gelegt, indem Ihr noch mehr tolle Produkte findet:

Set 2:

German-Premier-Bundle

Dieses Premium-Set enthält darüber hinaus:

• Farbkartonset Orientpalast
• Miniquasten im Set und
• Thinlits Formen „Orient-Medaillons“

Gratis zu diesem Set bekommt Ihr zusätzlich die Grußkärtchen und Umschläge In Vanille Pur und extrastarken Farbkarton in Vanille Pur, ebenfalls ein neues Produkt.
Dieses Set kostet 125,75€ (147211).

Na das ist doch mal toll, das dieses Mal nicht nur wir Demonstratorinnen, sondern auch alle Kundinnen, die schon sehnsüchtig die neuen Farben erwarten, von dieser Aktion Gebrauch machen können 🙂

Dienstags gebe ich weiterhin immer die Sammelbestellung auf – manchmal gebe ich aber auch zwischendurch Bestellungen auf, die ich je nach Bestellaufkommen in eine Sammelbestellung umwandeln kann – fragt also ggf. gern nach, wenn Ihr wie ich zu den Ungeduldigen gehört 🙂

Herzliche Grüße

Eure Marlene

