Eine Verpackung wie geschaffen für das tolle neue Designerpapier „Orientpalast“ – und neue Produktpakete jetzt schon bestellbar!

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

im letzten Beitrag habe ich Euch ja schon einen kleinen Vorgeschmack auf das neue, farbenfrohe Designerpapier „Orientpalast“ gegeben. Heute Seht Ihr noch ein bisschen mehr davon – denn ich habe daraus eine kleine aber feine Verpackung gemacht, die – wie ich finde – hervorragend zu dem orientalischen Stil des Designs passt, schaut mal:

Es ist eine super schnell gemachte und einfache Verpackung – und sieht dennoch besonders aus, wie ich finde. Ich habe sie passend zu dem Designerpapier in den Farben Jeansblau, Limette und Vanille Pur gestaltet. Die Blüten und Blätter stammen abermals aus dem Stempelset „Falling Flowers“ und wurden mit dem passenden Framelits aus dem Set „Maiblüten“ und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt. Dann wieder dem Spruch „Öffne mich“ mit kleinen Etiketten aus den Framelits-Set „Etikett-Kollektion“ ausgestanzt und hinterlegt – fertig. Nein! Natürlich noch Perlenschmuck zum Aufwerten des Ganzen un das wunderschön schimmernde Geschenkband in Jeansblau, um die Box zu schließen.

Und aus der Ansicht von oben könnt Ihr noch einmal gut sehen, wie schön das Designerpapier hier zur Geltung kommt:

Die Anleitung für diese Verpackung könnt Ihr übrigens bei Sabine finden.

Und jetzt noch eine ganz tolle Info für Euch: Ihr könnt dieses tolle neue Designerpapier sowie einige andere tolle neue Produkte schon vorab des Erscheinens des neuen Jahreskatalogs bestellen! Dazu gehören auch 3 der neuen Incolor-Stempelkissen, nämlich „Limette, Feige und Meeresgrün“. Auf folgenden Fotos könnt Ihr mal schauen, was in den beiden Sets, die Ihr ab sofort bei mir bestellen könnt, enthalten ist:

Set 1:

• Klarsichtstempelset „Schönheit des Orients“
• Besonderes Designerpapier Orientpalast
• Vinylaufkleber Orient in Gold
• Klassisches Stempelkissen in Limette (Neue In Color!)
• Klassisches Stempelkissen in Meeresgrün (Neue In Color!)
• Klassisches Stempelkissen in Feige (Neue In Color!)

Gratis zu diesem Set bekommt Ihr Grußkärtchen und Umschläge In Vanille Pur.
Dieses Set kostet 73,50 € (147206).

Ihr seht: ein tolles Set, mit dem sich sehr viel gestalten lässt.

Wem das aber noch nicht reicht, dem sei das folgende Set ans Herz gelegt, indem Ihr noch mehr tolle Produkte findet:

Dieses Premium-Set enthält darüber hinaus:

• Farbkartonset Orientpalast
• Miniquasten im Set und
• Thinlits Formen „Orient-Medaillons“

Gratis zu diesem Set bekommt Ihr zusätzlich die Grußkärtchen und Umschläge In Vanille Pur und extrastarken Farbkarton in Vanille Pur, ebenfalls ein neues Produkt.
Dieses Set kostet 125,75€ (147211).

Am Dienstag werde ich die nächste Sammelbestellung aufgeben – wer sich also in eines der Sets verliebt haben sollte oder noch etwas anderes bestellen möchte (schaut auch in die Ausverkaufsecke (Clearance Rack), der gebe mir möglichst bald Bescheid, dann könnt Ihr bald damit kreativ werden 🙂

Morgen zeige ich Euch dann noch die Karte, die ich passend zu dieser Verpackung gewerkelt habe. Auf dieser dominiert meine neue InColor-Lieblingsfarbe – lasst Euch überraschen!

Bis dahin viel Spaß beim Nachwerkeln und ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Kommentar verfassen

