Designerpapier Orientpalast

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

inzwischen habe ich meine ersten Produkte aus dem neuen Jahreskatalog 2017/18 erhalten – dazu gehört das neue Designerpapier namens „Orientpalast“. Selbstverständlich  musste ich es gleich ausprobieren, als es hier war – so entstanden diese schnell gemachten Goodies für den heutigen Stempeltreff:

Ich habe hier einfach mit einer Banderole des Designerpapiers einen Glückskeks umwickelt und ihn noch mit einem Blümchen samt Blättern aus dem Set Maiblüten“ dekoriert. Der „Öffne Mich!“- Stempel stammt aus dem Set „Fenster zum Glück“ und passt hier doch perfekt, nicht wahr? 🙂

Morgen zeige ich Euch, welche Karte wir im Stempeltreff heute gebastelt haben. Auch für diese habe ich meine neuen Produkte verwendet – welche der neuen „In Color-Farben“ mich besonders begeistert – das erfahrt Ihr im nächsten Beitrag! 🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße

 

Marlene

http://www.stempelfreundin.wordpress.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s