Und noch 2 Notizblöcke als kleine Geschenke :)

Hallo Ihr Lieben, es stehen im Mai wieder Geburtstage meiner Schüler an – also habe ich wieder 2 kleine Notizblöcke verschönert, schaut mal: Ich habe die Front mit gemusterten Designerpapier beklebt und jeweils ein farblich passendes Stempelmotiv ausgesucht – hier den schönen Heißluftballon aus dem Set „Abgehoben“ und die Schildkröte aus „From Land to Sea“. Die Namen habe ich mit den Buchtabenstempeln aus „Brushwork Alphabet“ gestempelt und mit Formen aus dem Framelits-Set „Lagenweise Ovale“ und der Big Shot ausgestanzt und hinterlegt. Dann noch die passende Zahl aufgeklebt und einen lieben Gruß hineingeschrieben – fertig 🙂 Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Schüler ganz gespannt gucken, ob ich sie auch nicht vergessen habe – da sieht man mal, was kleine Überraschungen so ausmachen! 🙂 Lasst den Tag noch entspannt ausklingen  – vielleicht ja sogar kreativ – das Wetter lädt ja dazu ein 🙂 Herzliche Grüße bis demnächst Eure Marlene

Kommentar verfassen

