Eine Karte mit Stil für eine Frau mit Stil….

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Karte zeigen, die ich meiner allerliebsten Kollegin Annette heute zu ihrem Geburtstag geschenkt habe.

Mir ist als allererstes das tolle Stempelset „Mit Stil“ eingefallen, als ich an sie dachte- also war mir schon relativ schnell klar, dass ich damit etwas machen würde. Herausgekommen ist dann dieses feminine Werk in der Farbkombination Zarte Pflaume, Kirschblüte und Saharasand :

Ich liebe ja den Vintage-Stil – also habe ich hier endlich mal wieder ein bisschen Papier zerrissen und die Ränder mit einem Fingerschwämmchen in Saharasand eingefärbt. Der Kartenaufleger ist zudem mit dem Folder „Blütenregen“ geprägt. Die Stempelmotive habe ich in weiß embosst und mit Formen aus dem Framelits-Set „Stickmuster“ ausgestanzt – sieht doch immer wieder edel aus, wie ich finde 🙂 Dann noch etwas Spitzenband, was ja bei nostalgisch angehauchten Karten immer gut passt, und 2 kleine Blümchen, gestanzt mit der Elementstanze Baum, samt Perlen aufgebracht – fertig 🙂

Mir hat mein Werk gefallen und ich habe es mit einem zufriedenen Gefühl übergeben – für einen besonderen Menschen eine besondere Karte – nicht wahr? 🙂

Ganz liebe Grüße bis zum nächsten Eintrag

Eure Marlene

Kommentar verfassen

