Kleines Geschenk für’s Baby….

Hallo Ihr Lieben,

nach einem sehr ausgefüllten Wochenende nun endlich wieder ein neuer Beitrag von mir! Passend zur Babybody-Karte hier eine Idee, wie Ihr Söckchen, einen kleinen Body oder Ähnliches verschenken könnt:

IMG_4907

Ist so ein Kinderwagen nicht herzallerliebst?

Auch diese kleine Verpackung ist wie meine Babykarte in der Farbkombination Safrangelb, Wasabigrün und Espresso gestaltet und dank der vielen tollen Bastel- und Hilfswerkzeuge von stampin‘ up! ein absolutes Kinderspiel 🙂

Die Räder sind zum Beispiel mit Kreisstanzen und Formen aus dem Framelits-Set „Lagenweise Kreise“ und der Big Shot entstanden. Noch Perlenschmuck drauf und fertig 🙂 Die Bordüre oben am Kinderwagen ist mit einer Thinlits-Form aus dem Set „Blütenpoesie“ entstanden – eines meiner absoluten Lieblingssets, das uns zum Glück auch im neuen Katalog erhalten bleibt. Außen ist abermals der schöne Spruch aus dem Stempelset „Gut gewappnet“ angebracht, der mit der Stanze „Bannerduo“ ausgestanzt wurde.

In den Wagen habe ich ein paar Söckchen meiner Tochter Romy hineingelegt, um zu sehen, ob diese als Bettdeckchen taugen – tun sie 🙂

IMG_4908

Die Klammern, die von außen eingesteckt wurden und den ganzen Kinderwagen zusammenhalten, sind innen mit einem kleinen gestanzten Blümchen überdeckt – sieht so etwas schöner aus 🙂

Und wer nun die Anleitung zu diesem kleinen Schmuckstück sucht – kein Problem – diese findet Ihr bei der lieben Steffi – und dann kann es auch gleich schon losgehen.

Und ich sage jetzt Tschüß bis zum nächsten Eintrag  und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Eure Marlene

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s