Bodies, Bodies, Bodies….

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

und weiter geht es mit den tollen originellen Babybody-Karten. Hier zunächst ein Rätsel für Euch:

Was ist bei dieser Karte anders als bei meiner Vorlage von gestern?

IMG_4922

Genau! Der Body wurde hier noch Ton in Ton mit einem der tollen Hintergrundstempel aus dem Set „Playful Backgrounds“ bestempelt – sieht das nicht gut aus?  Das macht doch gleich noch einmal ein bisschen mehr her finde ich! 🙂

Auch die nächsten beiden Exemplare der Babykarte wurden mit tollen Hintergrundstempeln aus diesem Set verziert – schaut mal:

IMG_4924

Bei dieser Karte in der Farbkombination Minzmakrone, Taupe und Mandarinorange kam derselbe Stempel wie oben zum Einsatz – und ebenfalls wurde dieser Ton in Ton gestempelt – bei Hintergründen immer sehr zu empfehlen, weil es so sehr dezent bleibt.

Bei den beiden oben gezeigten so wie bei der folgenden Karte steht  – wie in meiner Vorlage auch  – der Fuchs wieder im Mittelpunkt – er passt hier auch einfach zu gut finde ich 🙂

IMG_4926

Last but not least seht Ihr diese Version in der Farbkombination Himmelblau und Petrol:

IMG_4928

Hier hat die kleine Eule ihren Platz gefunden 🙂 Ganz schlicht ist diese Bodykarte gehalten – und wirkt dennoch einfach toll – nicht wahr? Die Lackakzente als Druckknöpfe sind hier ein echter Hingucker 🙂

Und wer nach einer Anleitung für diese Karte sucht – im Beitrag von gestern habe ich einen link zu einer tollen Anleitung gesetzt 🙂

So, das war es schon wieder für heute. Im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann zu dieser Karte die passende Verpackung, die wir im Stempeltreff gezaubert haben – lasst Euch überraschen 🙂

Herzliche Grüße

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s