Weil es so schön war noch einmal…

Hallo Ihr Lieben,

das Anfertigen der Babybody-Karte zur Taufe letzte Woche hat mir doch tatsächlich so viel Spaß gebracht, dass ich mir gedacht habe: warum diese Karte nicht einfach mal als Thema für den nächsten Stempeltreff nutzen?

Gedacht, getan und schwuppdiwupp war doch gleich auch schon diese süße  Version in Safrangelb, Wasabigrün und Espresso entstanden:

IMG_4913Da ich die Karte geschlechtsneutral gestalten wollte, weil ich ja noch nicht weiß, wer sie einmal bekommen wird, habe ich mich für diese Farbkombination entschieden und auch der Fuchs passte da sehr gut in mein Konzept. Dieser ist ja mit der „Elementstanze Fuchs“ super einfach gemacht und ist doch einfach entzückend, nicht wahr? 🙂 Dann noch der passende Spruch zur Geburt „Hurra, Du bist da!“ aus dem Set „Gut gewappnet“ gestempelt, mit der Stanze Bannerduo ausgestanzt und kleine Akzente mit Perlen und farblich passendem Geschenkband gesetzt – fertig 🙂

Ach ja: Hals- und Beinabschnitte sowie die Verzierungen derselben sind wieder mit den Framelits aus dem Set „Lagenweise Kreise“ und der Big Shot entstanden.

Tja, und als meine 6-jährige Tochter Romy mich da so werkeln sah, fühlte sie sich auf einmal sehr inspiriert – und so ist ihre ganz eigene Version dieser Karte entstanden – die ich Euch auf keinen Fall vorenthalten möchte:

IMG_4921

Ich bin ja so stolz auf sie 🙂 Und das ganz ohne jegliche Anleitung! 🙂 Ich glaube, da schlummert definitiv schon die nächste stampin‘ up!-Demonstratorin in ihr….. 🙂

So, und wie letzte Woche auch schon erwähnt findet Ihr eine tolle Anleitung bei Sasisbella . Es kann also gleich losgehen mit dem Kreativ werden. Und falls Euch zu diesem Ziel noch Materialien oder Bastel-Werkzeuge fehlen – gebt gern Bescheid und ich gebe eine Bestellung für Euch auf 🙂

So, und im nächsten Beitrag seht Ihr dann die Werke einer Stempeltreff-Teilnehmerinnen.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Marlene

Kommentar verfassen

