Eine süße kleine Verpackung mit der Stanze „Dekoratives Etikett“

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute die Goodies zu sehen, die ich für die Damen meines heutigen Stempeltreffs gewerkelt habe, dieses Mal in der Farbkombination Espresso, Wasabigrün und Safrangelb, schaut mal:

Ja, und dafür habe ich meine Lieblings-Etikett-Stanze „Dekoratives Etikett“ verwendet – und die gibt es nun tatsächlich nicht mehr im Sortiment  – schnief! Wer aber noch eine haben möchte – habe wegen eines Fehlers bei der Bestellung 2 Stück zuviel davon bestellt – also meldet Euch gern!

Das Vögelchen und die kleinen Blümchen habe ich mit der Stanze „Element Baum“ gezaubert, der Stempel stammt aus dem Set „Gut gewappnet“ und ist mit der Stanze „Bannerduo“ ausgestanzt. Dann noch einen Kreis mit einer der Formen aus dem Framelits-Set „Stickmuster“ und der Big Shot ausgestanzt und etwas Saumband in Wasabigrün als weiteren Blickfang – fertig 🙂

Und Platz findet darin ein…..

Küsschen 🙂

Die Anleitung habe ich bei Doris gesehen. Viel Freude beim Nachwerkeln 🙂

Und im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann, welche Karte wir gewerkelt haben.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Marlene

Ein Gedanke zu “Eine süße kleine Verpackung mit der Stanze „Dekoratives Etikett“

Kommentar verfassen

