Und noch ein wunderschöner Swap! Und noch Plätze im Stempeltreff morgen frei:)

Guten Morgen Ihr Lieben,

ist das nicht toll! Ich sehe ein paar unerwartete Sonnenstrahlen! Damit hatte ich aufgrund der Wettervorhersage gar nicht gerechnet an diesem Morgen und freue mich deshalb umso mehr! Und schwuppdiwupp war ich voller Tatendrang und dachte mir: da blogge ich doch gleich mal früher als sonst 🙂

Mit dem Milchkaffee auf der einen und meinem selbstgemixten Vitamin-Stärkungscocktail (eine Banane und ein Apfel klein geschnibbelt und je 3 Esslöffel Haferflocken und  Cornflakes Natur) auf der anderen Seite, zeige ich Euch nun den wunderschönen Swap von meiner lieben Dörte:

IMG_3923Sie hatte uns eine wundervolle kleine Verpackung mitgebracht – liebevoll gefertigt aus dem bezaubernden Designerpapier „Sukkulentengarten“, mit dem ich mich zum Glück etwas bevorratet habe 🙂  – denn die Designerpapiere gehen ja immer beim Katalogwechsel alle aus dem Sortiment. Der „Vielen Dank“-Stempel stammt aus dem Stet – ach herrjee! – ich dachte aus dem Set „Geniale Grüße“ – aber ich sehe gerade – stimmt ja gar nicht! Döööööörte?! Hilf mir bitte, aus welchem stammt dieser Stempel denn bitte nochmal? Vielleicht liest Du das ja demnächst hier und hilfst mir weiter mit einem Kommentar 🙂

Der Schmetterling ist leider inzwischen auch nicht mehr erhältlich – weder das Stempelset „Papillon Potpourri“ noch die Stanze – aber zum Glück gibt es ja im neuen Katalog auch sehr viele schöne neue Produkte…. ich habe ihn ja schon gesehen und er ist sehr vielversprechend 🙂

Zurück zum Swap: Auf jeden Fall handelt es sich hierbei um eine kleine Ziehverpackung, denn wenn man links zieht, dann….

IMG_3924

kommt doch tatsächlich ein kleines Täfelchen heraus 🙂 – immer wieder gern genommen, nicht wahr? 🙂

So, woher Dörte die Anleitung hat, weiß ich auch noch nicht – die Betonung liegt auf „noch nicht“ – sie verrät es uns bestimmt – oder Dörte?

Ihr könnt auch gern mal Dörtes Blog „Stempelbär“ besuchen – oder ihre Instagram-Seite – da gibt es doch immer mal wieder etwas Neues zu entdecken.

Und ich sage tschüß bis morgen – dann seht Ihr hier – wenn alles gut und wie geplant läuft – meine Goodies für den morgigen Stempeltreff. Ich werde die kleinen Gastgeschenke gleich fertig werkeln mit einem Produkt, das auch leider leider das stampin‘ up!-Sortiment verlassen wird/hat und seit dieser Woche ausverkauft ist – schnief…… Aber ich habe aufgrund eines Bestellfehlers in der Hektik während des Ausverkaufs noch 2 Stück davon hier rumliegen und 2 von Euch könnten sie bei Interesse bei mir erwerben – denn 3 Stück davon brauche ich ja dann doch nicht – auch wenn sie sehr vielseitig und flexibel einsetzbar ist…..

Um was es sich genau handelt und wie die Goodies aussehen – das seht Ihr dann morgen hier!

Bis dahin habt einen schönen Ostermontag und ganz liebe Grüße

Eure Marlene

P.S.: Für morgen habe ich noch Plätze im Stempeltreff frei – also gern kurzfristig noch anmelden : stempelfreundin@gmx.de

 

Ein Gedanke zu “Und noch ein wunderschöner Swap! Und noch Plätze im Stempeltreff morgen frei:)

  1. Liebe Marlene!
    Die Ziehgrußkarte mit Schoki habe ich auf YouTube gefunden.
    Veröffentlicht wurde sie von Sabines-Kreativecke!
    Und der kleine Stempel unter der Schoki ist aus dem Set „Spruch-reif“!
    Viel Spaß beim nach basteln!
    LG Dörte

Kommentar verfassen

