Frohe Ostern! :) und eine Mini-Rittersport-Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Euch!

Heute und morgen möchte ich die Gelegenheit nutzen, Euch noch Swaps vom letzten Teamtreffen zu zeigen.

Heute diese schöne, mit viel Liebe gemachte  Verpackung für eine Mini-Rittersport-Tafel von der lieben Ellen:

So bekommt auch eine Kleinigkeit einen ganz besonderen Auftritt – nicht wahr? 🙂

Ellen hat dafür das Designerpapier aus der letzten Sale a Bration-Aktion  und die schönen Stempel samt passenden Thinlits-Stanzformen für die Big Shot aus dem Produktpaket „Abgehoben“ verwendet, die glücklicherweise in den neuen Hauptkatalog übernommen werden und uns somit erhalten bleiben 🙂

Vielleicht liest Du, liebe Ellen, ja diesen Beitrag und hast einen link zu einer Anleitung für uns? Falls ja, so schreib uns hier doch gern einen Kommentar!

Ganz liebe Grüße bis zum nächsten Eintrag

Eure Marlene

Advertisements

Ein Gedanke zu “Frohe Ostern! :) und eine Mini-Rittersport-Verpackung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s