Ein lieber Ostergruß

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch die süße Osterkarte zeigen, die mir die liebe Corinna diese Woche zugeschickt hat:

IMG_4798Entzückend, nicht wahr? 🙂

Sie hat dafür das Produktset „Osterkörbchen“ und im Hintergrund gemustertes Designerpapier als Dekoration verwendet. Das kleine Osteretikett hat sie mit einer der Framelits-Formen aus dem Set „Stickmuster“  und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt und die Wölkchen sind mit Stempeln und Formen aus dem Produktset „Abgehoben“ entstanden.

Vielen lieben Dank für diesen lieben Ostergruß, Corinna! Ich habe mich sehr über diese kleine Überraschung gefreut. Morgen zeige ich Euch dann, was mir Corinna noch beigelegt hat….:)

Herzliche Grüße und geruhsame Osterfeiertage

Eure Marlene

Kommentar verfassen

