Eine schöner als die andere…

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Diamantverpackungen meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen zeigen. Los geht es mit dieser schlichten Version in Petrol:

Hier wurde das gemusterte Designerpapier in Blümchen-Dekor verwendet und das Etikett ist mit den Formen aus dem Framelits-Set „Stickmuster“ und der Big Shot ausgestanzt worden. Der österliche Spruch stammt aus dem Set „Osterkörbchen“. Kombiniert mit dem Geschenkband in Schiefergrau – passt perfekt, nicht wahr?

Weiter geht es mit dieser Verpackung in der Farbkombination Aubergine und Himmelblau:

Hier wurde das gepunktete Design des gemusterten Designerpapiers, das es in jeder der aktuellen Stampin‘ up!-Farbfamilien gibt, verwendet. Das Etikett ist mit Hilfe der Framelits aus dem Set „Lagenweise Ovale“ entstanden.

Als nächstes seht Ihr diese Variante in der Farbkombination Minzmakrone und Taupe:

Und hier könnt Ihr ein Blick auf das Set mit passender Karte werfen:

Auch bei der im folgenden zu sehenden Diamant-Verpackung wurde diese Farbkombination verwendet:

Der schöne Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Wunderbare Worte“. Hier sowie bei der vorherigen Verpackung wurde das Etikett mit einer der Formen aus dem Framelits-Set „Etikett-Kunst“ und der Big Shot ausgestanzt.

Im Set mit Karte sieht das Ganze folgendermaßen aus:

Und last but not least gibt es noch diese maritime Version in Jeansblau zu sehen:

Hier wurde die Origami-Verpackung aus dem schönen Designerpapier „Am Meer“ gefaltet und mit dem schönen Anker aus dem Stempelset „Für ganze Kerle“ dekoriert.

So, das war es für heute.

Morgen zeige ich Euch dann noch weitere Stempeltreff-Werke – lasst Euch überraschen….. 🙂

Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s