Und noch zwei schöne Karten mit Schiebetechnik

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch 2 Karten zeigen, die kürzlich im Stempeltreff entstanden sind und die ebenfalls die gestern gezeigte Schiebemechanik aufweisen.

Hier zunächst noch eine österliche Variante:

IMG_4735

Süß, nicht wahr? Leider habe ich hier vergessen noch ein Foto aufzunehmen von der Position, in der die Eier bereits beim Hasen angekommen sind 🙂 Aber egal – Ihr wisst ja, wie es funktioniert 🙂

Auch diese Stempelmotive stammen aus den Sets „Osterkörbchen“ und „Reihenweise Grüße“. Auf der nächsten Karte sind die süßen Igel aus „Love you lots“ verwendet worden:

IMG_4720Und natürlich kommen sich die Igel auch hier schnell näher, wenn man an der Lasche zieht….. 🙂

IMG_4723

Ja, Ihr seht – es gibt verschiedene Möglichkeiten, so eine Karte zu gestalten.

im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann, welche Verpackung wir dazu gewerkelt haben.

Bis dahin wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und sende ganz herzliche Grüße

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s