Die Osterkarte in farblichen Varianten

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch einige Karten zeigen, die nach meiner Vorlage von gestern entstanden sind. Es handelt sich um farbliche Variationen meiner Karte, schaut mal:

Ist das nicht schön farbenfroh? Ein wundervoll leuchtender Rasen! 🙂

Und auch die gelben Blümchen sorgen für einen frischen und fröhlichen Eindruck 🙂

 

Überhaupt finde ich es spannend, wie unterschiedlich die selbe Karte in unterschiedlichen Farbnuancen wirkt….

Auch hier ist die Wiese wieder in einem anderen Grün gestaltet.

Die kleine Möhre im Arm des Hasen ist auch süß, nicht wahr?

IMG_4726

Es ist doch immer wieder schön, wie meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen ihre eigenen Versionen aus meiner Vorlage machen. Im nächsten Beitrag zeige ich Euch zwei weitere Varianten – lasst Euch überraschen 🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s