Und noch eine interaktive Osterkarte

Hallo Ihr Lieben,

Ostern rückt immer näher – deshalb möchte ich Euch heute die süße, interaktive Osterkarte zeigen, die ich für den Stempeltreff gestern vorbereitet hatte:

Ich habe sie in den In Color-Farben Minzmakrone, Taupe, Ockerbraun und Melonensorbet gestaltet – den Farben, die es jetzt nur noch kurze Zeit im stampin‘ Up!-Sortiment gibt. Die gewählten Stempelmotive stammen aus dem Set „Osterkörbchen“ und „Reihenweise Grüße“. Zudem kann man mit den Framelits-Formen „Osterkörbchen“ sowie der Big Shot alle Ostermotive einfach und schnell ausstanzen – was will das Bastelherz mehr? 🙂

Wenn man nun an der kleinen Lausche links zieht, dann kommt der kleine Hase seiner auserwählten Hasendame immer näher – seht Ihr? 🙂

Diese tolle Idee habe ich in einem Anleitungsvideo von Allie auf YouTube gefunden – wer die Karte also nachbasteln möchte, der wird dort fündig.

So, der Hase ist angekommen – und kann seiner Herzensdame das Ei überreichen 🙂

Und ich sage tschüß bis zum nächsten Eintrag – dann gibt es die Karten meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen zu sehen.

Herzliche Grüße bis dahin

Eure Marlene

Kommentar verfassen

