Eine Diamond Fold Card

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch einmal wieder eine Karte von der lieben Anja zeigen. Es handelt sich dabei um eine Diamond Fold Card:

Anja hat sie mit dem Designerpapier „Cupcakes und Karussells“ gestaltet und dazu passend Farbkarton in Safrangelb und Pfirsich Pur kombiniert. Das nostalgische Pferdchen stammt aus dem Set „Carousel Birthday“ und wurde ganz wundervoll coloriert, schaut mal:

Auf der nächsten Ansicht könnt Ihr schon ganz gut erkennen, warum diese Karte „Diamond Fold Card“ heißt:

 

Es ist schon eine ganz besondere Falttechnik, die hier zum Vorschein kommt:

 

Danke liebe Anja für diese wundervolle Karte! 🙂

Ach ja: Anja hat mir verraten, dass sie die Anleitung bei den Splitcoaststampers entdeckt hat – wer sich also auch an so einer raffinierten Karte versuchen möchte, der schaue dort doch einfach vorbei und lege gleich los 🙂 Und wem dafür noch etwas zum Kreativsein fehlt, der nehme gern an meiner nächsten Sammelbestellung teil:

Bis morgen um 14.00 Uhr könnt Ihr mir Eure Bestellwünsche zusenden an:

stempelfreundin@gmx.de

 

Und ansonsten bleibt mir nur noch, Euch eine schöne Woche zu wünschen!

Ganz herzliche Grüße

Eure Marlene

 

Kommentar verfassen

