Und weiter geht es mit den Swaps…

Hallo Ihr Lieben,

ja,  nun ist es doch schon eine ganze Weile her, dass ich meine Mädels zum Teamtreffen eingeladen hatte – und einige der Swaps, die wir zu diesem Anlass getauscht haben, habe ich Euch immer noch nicht gezeigt! Aber dafür ist es doch nie zu spät, nicht wahr?

Deshalb möchte ich Euch heute die tolle kleine Verpackung zeigen, die uns die liebe Heike mitgebracht hatte, schaut mal:

IMG_4424

Sie hat dafür Designerpapier aus dem Set „Marokko“ verwendet und obenauf ganz entzückend mit Blüten dekoriert, die sie mit Hilfe der Framelits Formen „Pflanzen-Potpourri“ und der Big Shot ausgestanzt hat.

Und wenn man nun diese Verpackung öffnet, stellt man ganz schnell fest, dass es sich um eine sogenannte Origami-Schachtel handelt:

IMG_4423

Diese raffinierten Faltwunder finde ich ja immer wieder faszinierend – und wundere mich jedes Mal wieder darüber, dass man tatsächlich keinen Klebstoff dafür braucht! 🙂 Und wie Ihr seht, passt hier hervorragend ein kleines Mini-Tick-Tack hinein -schöne Idee!

Wer auch so eine Faltverpackung nachwerkeln möchte, der schaue doch einfach bei Heike auf dem Blog vorbei – denn dort könnt Ihr eine Anleitung anfordern – und viele weitere schöne Dinge bewundern, die sie so gezaubert hat 🙂

Und wir sehen uns hier demnächst wieder – wenn Ihr Lust habt! 🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Kommentar verfassen

