Und einmal wieder ein paar kleine Notizblöcke für die Geburtstagskinder

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einmal mehr ein paar von den Notizblöcken zeigen, die ich immer für meine Schüler zum Geburtstag vorbereite.

IMG_4432Für die liebe Frida gab es passend zum bald anstehenden Osterfest ein süßes Lamm 🙂 Den Namen habe ich einmal wieder mit den wunderschönen Buchstaben aus dem Set „Brushwork Alphabet“ gestempelt und dann mit einem Oval und einem Wellenoval aus dem Framelits-Set „Lagenweise Ovale“ und der Big Shot (Stanz -und Prägemaschine) ausgestanzt und hinterlegt. Das gemusterte Designerpapier, das es in jeder der aktuellen Stampin‘ up!-Farben gibt, durfte natürlich wie immer auch nicht fehlen 🙂

IMG_4435

Für den lieben Julius musste ich mir natürlich etwas aussuchen, was für einen Jungen gut passt – also entschied ich mich für den Leuchtturm aus dem Stempelset „Durch die Gezeiten“ (Frühjahrs- und Sommerkatalog), was in der Farbkombination Glutrot, Jeansblau und Smaragdgrün richtig gut aussieht, wie ich finde 🙂

Und dann habe ich mir noch für die liebe Henni ein Kätzchen aus dem Set „Pretty Kitty“ ausgesucht:

IMG_4433

Hier hat es mir wieder einmal viel Spaß gemacht, das Stempelmotiv mit Hilfe der Mischstifte und den passenden Tinten zu kolorieren.

Und damit verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch einen guten Start in das Wochenende!

Eure Marlene

 

 

Kommentar verfassen

