Noch mehr Stempeltreff-Werke – und eine letzte Sammelbestellung während der Sale – a-Bration-Aktion – sichere Dir noch Deine Gratisprodukte – bis Freitag 20.00 Uhr :) oder werde Demonstratorin zu wunderbaren Konditionen :)

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wie angekündigt Teil 2 der Explosionsboxen aus dem letzten Stempeltreff zu sehen.

Los geht es mit einer Box in Jade und Schiefergrau:

IMG_4505

Das wunderschöne Blümchen, das hier zur Deko eingesetzt wurde, stammt aus dem wunderschönen Thinlits-Set „Blütenpoesie“ und wurde mit einem Fähnchen und einem Spruch hinterlegt. Ein Perlchen obenauf ist das I-Tüpfelchen 🙂

IMG_4506Innen wurden viele kleine Taschen eingefügt, in denen sich heuausziehbare „Tags“ (Anhänger) befinden, die man hervorragend und schnell mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ zaubern kann. Hübsch -nicht wahr? Zur Dekoration der kleinen Einschubkärtchen wurde u. a. das Stempelset „Mit Gruß und Kuss“ verwendet – einfach ein ganz tolles Set, das Ihr auf Seite 15 im Frühjahrs-und Sommerkatalog finden könnt. Denkt dran: demnächst ist Muttertag, da kann man dieses Set mit den vielen Herzen wieder wunderbar gebrauchen 🙂

IMG_4504

Weiter geht es mit dieser Verpackung in der Farbkombination Petrol/Schiefergrau:

IMG_4521So schlicht dekoriert und dennoch so schön, nicht wahr? Einfach nur ein Etikett aus der Framelits-„Etikett-Kollektion“ genommen, einen schönen Spruch drauf, einen kleinen Schmetterling dazu, und dann die Ränder des Etiketts mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt – und das war es auch schon 🙂

Auch innen seht Ihr das Ergebnis, wenn man mit den Fingerschwämmchen zu werkeln beginnt:

IMG_4522Toll, nicht wahr? Ein wahrer Traum – und die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut!

IMG_4519Last but not least seht Ihr eine Explosionsbox in Pflaumenblau, Schiefer- und Anthrazitgrau:

IMG_4530

Auch hier wirken Gemustertes Designerpapier und der „Glückwunsch“, den man mit der Form aus dem Thinlits-Set „Grüße voller Sonnenschein“ und der Big Shot ausstanzen kann, für sich allein, so dass man keine weitere Deko braucht.

IMG_4532

Und auch hier noch einmal ein Blick auf das Set mit Karte:

IMG_4529

Ja, das war es schon wieder!

Und nun bleibt mir für heute nur noch, Euch darüber zu informieren, dass ich morgen Abend eine letzte Sammelbestellung während der Sale A Bration-Aktion aufgeben werde. Noch könnt Ihr Euch einige Schnäppchen sichern, es lohnt sich! Die meisten der Sale a Bration-Artikel sind momentan noch vorrätig.

Und wer sowieso schon länger überlegt, selbst als Demonstratorin einzusteigen, dem lege ich auch ans Herz, dies auch noch bis morgen zu tun – denn Du bekommst während er Sale a Bration-Aktion nicht nur Dein Starterset im Wert von 175 € für nur 129 €, sondern darüber hinaus noch 2 weitere Stempelsets, die Du Dir frei aus dem gesamten Stampin‘ up!-Sortiment aussuchen kannst – das lohnt sich 🙂 Und auch falls Du nicht in der Nähe von Hamburg wohnst – kein Problem – dennoch kannst Du zu meinem Team gehören, da ich Dich auch telefonisch und per eMail beraten kann 🙂

Melde Dich gern bei mir, falls Du Fragen dazu hast – eMails beantworte ich immer zeitnah: stempelfreundin@gmx.de

Ansonsten wünsche ich Euch noch eine schöne, kreative Zeit bis zu meinem nächsten Beitrag!

Herzlichst,

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s