Eine süße österliche Idee

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

bevor ich Euch im nächsten Beitrag Teil 2 der Explosionsboxen aus dem Stempeltreff zeige, möchte ich Euch heute noch einmal eine hübsche Verpackung zum Verschenken einiger Mini-Ostereier zeigen:

IMG_4428

Ich selbst habe diese kleine Überraschung selbst geschenkt bekommen – nämlich von der lieben Dörte aus meinem Team. Sie hat dafür das gemusterte Designerpapier in Jeansblau verwendet und mit einem kleinen hübschen Schmetterling aus dem Stempelset „Papillon Potpourri“ dekoriert.

IMG_4431

Auf der Suche nach einer Anleitung für dieses Werk bin ich recht schnell auf die von Samantha gestoßen, die ja immer wieder neue Ideen hat und dazu ganz tolle Anleitungen im Netz veröffentlicht.

Na Dörte, habe ich die Anleitung gefunden, die Du auch benutzt hast? 🙂

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sende Euch herzliche Grüße!

Eure Marlene

Kommentar verfassen

