Eine österliche Explosionsbox und Erinnerung an die morgige Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

passend zu der österlichen Wasserfallkarte gibt es heute von mir eine Box mit Überraschungseffekt:

Auch diese Verpackung habe ich in den Farben Pflaumenblau, Kirschblüte, Taupe und Bargrün gestaltet und mit dem gemusterten Designerpapier in Kirschblüte kombiniert.

Auch hier habe ich mit Stempeln aus dem Set „Osterkörbchen“ dekoriert und diese mit den Framelits-Formen aus dem gleichnamigen Set und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt. Das kleine Etikett habe ich mit der Dreifach-Fähnchen-Stanze ausgestanzt und mit einer Form aus dem Framelits-Set „Anhänger und Etiketten“ unterlegt.

Wenn man nun den Deckel der Box lüftet, dann: Tattaaaa! :

 

Seht Ihr innen die kleine Überraschung: ein Osterkörbchen 🙂 Ist das nicht süß? 🙂

Auch hier habe ich die Stempel-Motive wie auch die auf dem Deckel der Box mit Hilfe der Mischstifte und der passenden Stempelkissen coloriert, was mir immer wieder viel Spaß bringt 🙂

Diese einfache Explosionsbox verdient wirklich ihren Namen – denn es ist ein leichtes, sie nachzubasteln. Wer dies tun möchte, der schaue bei Sybille vorbei, denn dort gibt es eine schöne Anleitung dazu.

Und so sieht dann das komplette Set mit Gastgeschenk und Wasserfallkarte aus:

Demnächst zeige ich Euch dann wieder die Werke meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen.

Bis dahin bleibt mir nur noch, Euch noch an die morgige Sammelbestellung zu erinnern: Wie immer könnt Ihr mir bis 14.00 Uhr Eure Bestellwünsche durchgeben – und denkt dran: noch gibt es die Sale-A-Bration-Gratisprämien für je 60 €-Bestellwert – lasst sie Euch also nicht entgehen.

Herzliche Grüße

Eure Marlene

Kommentar verfassen

