Noch mehr Wasserfallkarten

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute geht es weiter mit Teil 2 der Wasserfallkarten aus dem letzten Stempeltreff. Los geht es mit dieser Karte in der Farbkombination Schiefergrau und Petrol:

Für diese, wie für alle weiteren Karten auch, wurde das jeweils farbliche passende gemusterte Designerpapier zur Dekoration der Kartenfront verwendet.

Die gestempelten Motive auf dieser Karte stammen unter anderem aus dem Set „Grußelemente“.

Und auch hier wurde wieder für das Schiebeelement die Stanze „Gewellter Anhänger“ verwendet.

Weiter geht es mit dieser Variante in den Farben Jade und Anthrazitgrau:

Die verwendeten Stempel stammen aus den Sets „Für Lieblingsmenschen“ und …

aus „Angebracht“ und…

aus „Osterkörbchen“.

Das letzte Werk, das an diesem Abend entstanden ist, wurde in der Farbkombination Aubergine und Schiefergrau gestaltet:

Auch hier finden sich u. a. Stempelmotive aus dem Set „Grußelemente“ wieder.

Wer auch einmal so eine schöne Wasserfallkarte werkeln möchte, der schaue einfach in meinen vorletzten Beitrag, denn dort findet ihr den link zu einer tollen Anleitung.

So, das war es schon wieder für heute. Als nächstes zeige ich Euch dann, welche Verpackung wir zu diesen Karten gewerkelt haben.

Bis dahin also herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s