Angekommen im Stempelhafen

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Svenja, mein neuestes Team-Mitglied, hat mir  dieses Foto einer ganz wundervollen Babykarte zur Verfügung gestellt, damit ich es Euch zeigen kann – schaut mal:

Ist die nicht entzückend?

Svenja befasst sich im Moment nicht zuletzt aus persönlichen Gründen 🙂 besonders gern mit dem Thema „Baby und Geburt“ und in diesem Rahmen ist diese wundervolle Karte entstanden. Doch auch sonst hat Svenja tolle Ideen, die sie von nun an auch gern mit uns teilen möchte – dies wird sie auf ihrem kürzlich ins Leben gerufenen Blog mit dem sympathischen Namen „Stempelhafen“ tun. Wenn Ihr auf das folgende  Logo klickt

 

könnt Ihr ihren Blog besuchen und Euch dort mal umschauen – es lohnt sich!

So, und nun wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag  – und denkt dran: manchmal sind es die kleinen Dinge, die das Herz erfreuen – wie zum Beispiel ein ganz entspannter kreativer Nachmittag mit Freundinnen…..

In diesem Sinne: Lasst es Euch gut gehen – es ist Wochenende! 🙂

Eure Marlene

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s