Ostern naht! Österliche Goodies für den Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch wie versprochen die kleinen Begrüßungsgeschenke, die ich für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen gestern vorbereitet hatte, schaut mal:

IMG_4456

Ich habe für diese kleinen Gästegeschenke gemustertes Designerpapier in Kirschblüte ausgesucht und  jeweils 2 Ovale mit den Thinlits-Formen „Stickmuster“ ausgestanzt und gefalzt, so dass man eine kleine Mini-Verpackung daraus falten und kleben kann. Dazu habe ich die österlichen Motive aus dem Set „Osterkörbchen“ gewählt, die man auch gleich mit den passenden Formen aus dem gleichnamigen Framelits-Set und der Big Shot ausstanzen kann – sehr praktisch! 🙂 Das Etikett habe ich mit einer Form aus dem Framelits-Set „Anhänger und Etiketten“ ausgestanzt.

IMG_4453Den Hasen und das Ei habe ich zudem mit Hilfe der Mischstifte und der Stempelkissen in den Farben Taupe und Kirschblüte coloriert und die kleine Verpackung oben mit dem edlen Geschenkband in silber aus der bis Ende März noch gültigen Sale a Bration sowie ein bisschen weißer Kordel zugebunden.

Und hier könnt Ihr einen Blick darauf werfen, was ich in den Goodies versteckt hatte:

IMG_4454Ein Mini-Osterei! Übrigens habe ich diesen mit 2 Gaue-Dots befestigt – ich liebe die Klebepunkte – mein absolutes Favourite unter den Klebemitteln 🙂

So, und wer es nun noch genauer wissen möchte, wie diese Goodies nachzuwerkeln sind, der schaue gern bei Ilka vorbei, denn dort findet Ihr eine Anleitung.

Und demnächst zeige ich Euch dann, welche Karte wir gezaubert haben – also schaut doch gern wieder vorbei 🙂

Herzliche Grüße

Eure Marlene

Kommentar verfassen

