Noch mehr Sale-A-Bration-Gratisartikel

Hallo Ihr Lieben,

ist denn das zu fassen?!?!

Heute kam die Info, dass es nun für den Endspurt der Sale a Bration bis Ende März noch mehr Gratisartikel gibt! Klickt einfach auf das folgende Foto

 

und Ihr könnt sehen, was nun für tolle Gratisprodukte dabei sind:

Beliebtes Designerpapier sowie Prägefolder und sogar ein Farbkartonset könnt Ihr nun bis einschließlich zum 31.03.2017 für eine 60-€-Bestellung gratis dazu bekommen. Wenn das nichts ist?! Es handelt sich durchweg um aktuelle Ware aus dem Frühjahrs- und Sommer- sowie aus  dem Hauptkatalog von stampin‘ up!. Da lohnt es sich doch, sich einige Wünsche jetzt noch zu erfüllen 🙂

Morgen zeige ich Euch dann die Goodies, die meine Teilnehmerinnen des Stempeltreffs heute erhalten werden – Ostern lässt grüßen 🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s