Und weiter geht es mit den Swaps

Hallo Ihr Lieben,

auch heute zeige ich Euch einen der Swaps, die es kürzlich als tolle Anregung auf meinem Teamtreffen gab. Heute handelt es sich um….

img_3933

eine hübsche kleine Verpackung von der lieben Dagmar. Sie hat dafür Farbkarton in Kirschblüte und Flüsterweiß gewählt und die Front oben mit dem Prägefolder „Blütenregen“ geprägt. Aber das Besondere an der Verpackung ist der raffinierte Verschluss. Wenn man nämlich die kleine Blüte, die übrigens mit der gleichnamigen Stanze ausgestanzt wurde, zur Seite schiebt, dann kann man das Schächtelchen aufklappen und zum Vorschein kommt….

img_3934

zunächst ein hübsche kleine Begrüßung in Form des Textzugs „Zum Genießen“, der aus dem Stempelset „Für immer“ stammt. Und darunter verbirgt sich dann…

img_3935

ein hübsches kleines Täfelchen Schokolade – immer gern gesehen – und gern verzehrt  – ähäm – schon weg 🙂

Falls Du liebe Dagmar diesen Beitrag lesen solltest und uns einen link zu einer Anleitung sagen könntest, würde ich mich über einen Kommentar hier sehr freuen  – dann verlinke ich natürlich gern, so dass alle fleißig nachwerkeln können.

Bevor ich demnächst Euch weitere Swaps vom Teamtreffen zeige, gibt es morgen dann erst einmal die neuen Werke zu sehen, die ich für meinen Stempeltreff vorbereitet habe – lasst Euch überraschen! Und ein Platz ist übrigens morgen auch noch frei – wer also Lust hat, der melde sich gern noch kurzfristig an.

Ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Kommentar verfassen

