Die Schule geht wieder los! – Und Erinnerung an die nächste Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

es ist immer wieder nicht zu fassen, wie schnell die 2 Ferienwochen um sind – Wahnsinn!

Und da ich ja nun morgen wieder einige Geburtstagskinder in der Schule beschenken will, unterbreche ich heute doch mal das Zeigen der Swaps und zeige Euch einmal wieder meine kleinen Notizblöcke, die ich immer für die Kinder gestalte, bitteschön!

Die liebe Anna wird demnächst 9 Jahre alt – und für sie habe ich die kleinen hübschen Marienkäfer aus dem Gastgeberinnen-Set „Love you lots“ ausgesucht. Entzückend, nicht wahr? 🙂

Für den lieben Canyon bin ich in demselben Stempelset fündig geworden und habe mich für den süßen kleinen Frosch entschieden. Die Namen habe ich übrigens wie immer mit den tollen Buchstabenstempeln aus dem Set „Brushwork Alphabet“ gestempelt. Da es sich um Klarsicht-Stempel handelt, ist es gar kein Problem, die Buchstaben gut zu arrangieren.

Auch für die liebe Rebecca ist die Wahl auf ein Motiv aus dem Set „Love you lots“ gefallen- einer der süßen Igel:

Als Hintergrund habe ich immer Reste aus meinem Designerpapier-Fundus gewählt, in all den gezeigten Fällen handelt es sich hier um das schlichte gemusterte Designerpapier, das es in allen aktuellen Stampin‘ up!-Farben gibt.

So, und nun möchte ich Euch noch kurz an meine Sammelbestellung am Dienstag erinnern: Bis 14.00 Uhr könnt Ihr mir Eure Bestellwünsche durchgeben. Und denkt daran: noch gilt die Sale a Bration-Aktion: Für je 60 €-Bestellwert erhaltet Ihr jeweils ein Gratisprodukt aus dem Sale a Bration-Flyer dazu – es lohnt sich!

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Eure Marlene

Kommentar verfassen

