Eine elegante Schachtel

Hallo Ihr Lieben,

wie ja bereits mehrfach erwähnt hatte ich vor einiger Zeit mit meinem Team ein Treffen bei mir zu Hause – und wie immer bei einer Zusammenkunft von vielen stempelwütigen Damen wurde natürlich auch dieses Mal wieder fleißig geswappt. Heute möchte ich Euch den Swap von der lieben Bärbel zeigen, schaut mal:

img_3931

Ein wunderhübsche Verpackung hat sie uns gezaubert! Sie hat dafür das Designerpapier aus dem Set „Zum Verlieben“ gewählt und mit dem passenden Farbkarton in Zarter Pflaume kombiniert. Die Libellen aus dem gleichnamigen Thinlits-Set sowie ein gestempeltes Etikett, ausgestanzt mit der Stanze „Bannerduo“ sowie das edle „Geschenkband in Natur“ mit goldenem Streifen runden das Gesamtwerk ab 🙂

Darinnen hatte die liebe Bärbel dann folgendes für uns Teamkolleginnen als Überraschung versteckt:

img_3932

Nicht nur zur Nagellack-Entfernung, sondern auch zum Reinigen der Stempelblöcke ist so ein Mittel übrigens bestens geeignet.

Falls Du das liest liebe Bärbel und eine Anleitung bzw. einen link zu einer Anleitung bereitstellen kannst, so würde ich mich über einen Kommentar zu diesem Beitrag freuen 🙂 Besucht auch gern Bärbels Blog „Stempeloma“ – dort seht Ihr viele weitere schöne Projekte von ihr 🙂

Und nun wünsche ich allen noch ein wundervolles Wochenende und sende Euch ganz liebe – im Moment sogar sonnige – Grüße!

Eure Marlene

 

Kommentar verfassen

