Viele schöne Swaps und Empfehlung: „Jetzt selbst Demonstratorin werden“

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es auch schon wieder einige Tage her, als ich meine Teammädels hier zu mir nach Hause zum Teamtreffen eingeladen hatte. Und natürlich haben wir fleißig geswappt – und diese tollen Werke möchte ich Euch natürlich nicht länger vorenthalten! 🙂

Los geht es heute mit dem tollen Swap von Mira:

img_3944

Eine ganz besondere Karte mit tollem Wow-Effekt! Denn schaut mal, wie man dieses Kartenkunstwerk auseinanderziehen kann….

img_3948

Ist das nicht sagenhaft?!

img_3946

Ich bin doch immer wieder erstaunt, dass es noch soooo viele Bastelprojekte zu geben scheint, die ich noch nie gesehen habe! Toll! 🙂 Und findet Ihr nicht auch, dass das ’ne wunderbare Idee für eine Osterkarte wäre? Man könnte doch hervorragend eine Osterei-Karte daraus machen, nicht wahr? 🙂

Falls Mira oder jemand anderes diesen Beitrag liest und mir sagen kann, wo es eine Anleitung zu dieser Karte gibt, dann schreibt mir doch bitte einen Kommentar – und ich verlinke natürlich sofort 🙂

Passend zu diesem schönen Swap hat Mira mir noch ein kleines Geschenk mitgebracht, schaut mal:

img_3953

Eine hübsche Pillowbox, die sie im selben Design wie die Karte mit dem Produktpaket „Abgehoben“, bestehend aus dem gleichnamigen Stempelset und den passenden Thinlitsformen „In den Wolken“, gestaltet hat. Darin versteckt hatte sich….

img_3954

etwas zur Pflege der Hände – kann man ja immer gebrauchen 🙂 Danke liebe Mira!

So, und nun erinnere ich Euch noch kurz an die Sammelbestellung, die ich morgen wieder aufgebe: Bis 14.00 Uhr könnt Ihr mir Eure Bestellwünsche durchgeben. Ebenso erinnere ich Euch gern noch einmal daran, dass es sich in diesem Monat noch besonders lohnt, selbst als Demonstratorin einzusteigen – Ihr bekommt nämlich nicht nur das Standard-Starterset mit selbst zusammengestellten Produkten im Wert von 175 € für nur 129 €, sondern darüber hinaus noch zusätzlich 2 weitere Stempelsets, die Ihr Euch gratis dazu frei aus dem kompletten aktuellen Sortiment aussuchen könnt. Und wer es noch nicht wusste: Jeder, der nicht in einem Bastelbetrieb arbeitet, kann Demonstrator werden – auch, wenn Ihr nur reine Selbstversorger seid könnt Ihr von diesem Angebot Gebrauch machen. Wer also sowieso immer viele Wünsche auf seiner Liste hat und regelmäßig bestellt, sollte darüber nachdenken, von den Preisnachlässen als Demonstratorin zukünftig zu profitieren. Wer es ganz genau wissen möchte, den kläre ich gern ganz entspannt und mit viel Zeit und Ruhe über die Demonstratoren-Tätigkeit auf – ob am Telefon oder bei mir zu Hause – ganz, wie Ihr es am liebsten mögt  – vieles ist möglich 🙂 Schreibt mir einfach eine eMail an stempelfreundin@gmx.de und wir vereinbaren einen Termin.

So, und nun verabschiede ich mich bis zum nächsten Beitrag!

Ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Viele schöne Swaps und Empfehlung: „Jetzt selbst Demonstratorin werden“

Kommentar verfassen

