Ein kleiner Kartengruß und ein kleiner Tipp zu den In Colors 2015/17…

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mit meinen Kindern einige friedliche Tage auf einem Bauernhof an der Nordsee verbracht habe und Ihr deshalb hier nichts Neues sehen und lesen konntet, bin ich nun wieder da und möchte Euch gleich zeigen, was ich heute im Briefkasten vorfand – nämlich einen Kartengruß von der lieben Astrid:

Danke, liebe Astrid! Über unerwartete Kartengrüße freue ich mich ja immer! 🙂

Und Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße

Eure Marlene

P.S.: Einen kleinen Tipp wollte ich allen Besitzern der InColor-Stempelkissen 2015/17 geben: Wer noch keine Nachfülltinten für die demnächst auslaufenden InColor-Farben Taupe, Grasgrün, Melonensorbet, Minzmakrone und Ockerbraun hat, der sollte sie jetzt schleunigst bestellen – denn demnächst werden diese nicht mehr erhältlich sein. Unter Umständen kann es sogar sein, dass diese bereits ausverkauft sind, bevor der Jahreskatalog seine Gültigkeit verliert – also seid lieber rechtzeitig und bestellt diese jetzt – wäre ja ärgerlich, wenn Ihr diese schönen Farben bald nicht mehr auffrischen könntet…..

Kommentar verfassen

