Teil 2 der Karten aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es weiter mit Teil 2 der Karten aus dem Stempeltreff. Alle sind mit dem wundervollen Designerpapier aus dem Set „Zum Verlieben“ gestaltet – aber seht selbst:

img_3868

Zu den Schmetterlingen auf dem Designerpapier passen hervorragend die kleinen Schmetterlinge, die man mit den Thinlitsformen aus dem Set „Anmutige Anhänger“ und der Big Shot ausstanzen kann. Das kleine Etikett ist mit den Framelitsformen „Stickmuster“ entstanden.

img_3871

Und bei einer Peek-a-Boo-Card ist im Inneren der Karte ja noch eine neue Botschaft/Ansicht versteckt – eine Überraschung sozusagen 🙂

Und hier seht Ihr die Karte im Set mit dem passenden Notizblock:

img_3874

Auch die nächste Karte ist mit dem DSP „Zum Verlieben“ verziert – leider ist das Foto etwas unscharf geworden 😦 aber einen Eindruck bekommt Ihr trotzdem 🙂

img_3883

Obenauf sitzt ein Schmetterling, ausgestanzt mit der gleichnamigen Thinlits-Form.

Und innen sieht es so aus:

img_3884Das schöne Blumenmotiv stammt aus dem Stempelset „Florale Grüße“ .

img_3899 Auch diese Karte ist bezaubernd -nicht wahr?

Hier wurde das Herz aus dem Thinlits-Set „Grüße voller Sonnenschein“ verwendet.

img_3900

Und auch hier gibt es zur Karte ein passend verziertes Notizbüchlein:

img_3898Und zu guter letzt haben ich Euch noch diese schöne Version aus dem Stempeltreff zu zeigen:

img_3906

Leider auch diese etwas unscharf – aber das Original ist wunderschön! 🙂

Hier wurde wie be dem zugehörigen Notizblock wieder die schöne Ranke aus dem Thinlits-Set „Blütenpoesie“ verwendet.

img_3907

Und mit einem letzten Blick auf das zugehörige Set:

img_3903

verabschiede ich mich für heute von Euch und sage tschüß bis zum nächsten Beitrag!

Ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s