Peek-A-Boo-Karten aus dem Stempeltreff Teil 1 und Erinnerung an die morgige Sammelbestellung

Hallo-Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch den ersten Teil der tollen Peek-a-Boo Karten aus dem letzten Stempeltreff zeigen. Los geht es mit einigen Versionen, für die alle das schöne Designerpapier „Sukkulentengarten“ verwendet wurde:

img_3888

Und innen zeigt sich dann wieder eine zuvor verdeckte Ansicht:

img_3889Und auch das Set mit Notizbüchlein möchte ich Euch gern noch einmal zeigen:

img_3887Bei der Karte oben wie auch bei der folgenden Karte waren abermals die Schmetterlinge aus dem Thinlits-Set „Anmutige Anhänger“ wieder sehr beliebt:

img_3895Und hier wurde wieder mit der „3-Fach-Fähnchenstanze“ das Etikett gestaltet.

img_3896Und auch hier könnt Ihr einen Blick auf das Set mit Notizblock werfen – immer wieder ein schöner Anblick:

img_3892

Last but not least eine weitere Version, das mit dem DSP Sukkulentengarten sowie dem dazu farblich passenden Farbkarton gestaltet wurde:

img_3879

Und auch hier selbstverständlich ein Blick auf die Innenansicht mit Botschaft im „Guckloch“….

img_3880und auf das Komplettset mit verziertem Notizblock:

img_3876Ihr seht – mit dem Designerpapier Sukkulentengarten und dem passenden Farbkarton in Taupe, Zarte Pflaume und Olivgrün lassen sich zauberhafte Karten in der „Peel-A-Boo“-Technik gestalten. Wer wissen möchte, wie das geht, der schaue sich den vorangegangenen Beitrag an – denn dort ist ein Anleitungsvideo zu dieser Kartenform verlinkt.

Und wer die tollen weiteren Karten aus dem Stempeltreff zu diesem Thema sehen möchte, der sollte den folgenden Beitrag lesen, der hier demnächst veröffentlicht wird. 🙂

Und morgen gebe ich übrigens wieder die nächste Sammelbestellung auf – wer also noch stampin‘ up-Produkte bestellen möchte, der schicke mir gern seine Wünsche bis morgen 14.00 Uhr an stempelfreundin@gmx.de.

Ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s