Karten aus dem Stempeltreff Teil 3

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

und weiter geht es mit Teil 3 der Karten in der Secret-Door-Technik aus dem letzten Stempeltreff.

img_3738

Hier wurde fleißig gekleckst – und im Hintergrund wurde eine tolle Ranke gestempelt – könnt ihr das erkennen? Beide Motive stammen aus dem Set „Timeless Textures“, ein immer wieder gern benutztes Set. Zudem wurde ebenfalls wieder mit dem Wink of Stella-Stift ein wenig Glitzer aufgetragen, was die Karte noch ein bisschen veredelt 🙂

Auf der Banderole sitzt ein kleiner Schmetterling – ausgestanzt mit einer Form aus dem Thinlits-Set „Grüße voller Sonnenschein“ , darunter eine Form aus „Blütenpoesie“  – beides ausgestanzt mit Hilfe der Big Shot.

img_3739Auch die Innenansichten sind ganz bezaubernd …

img_3740

Last but not least seht Ihr eine Karte in Lagunenblau und Wildleder besetzt mit Akzenten in Rosenrot:

img_3779Die wunderschönen Stempelmotive stammen aus einem inzwischen leider nicht mehr erhältlichem Set….

img_3780

Aber wie gut, dass man bei mir im Fundus ja fleißig stöbern und dann im Stempeltreff alles ausprobieren kann 🙂

img_3781

So, und zu guter Letzt könnt Ihr noch einmal einen Blick auf das Set mit Tasche werfen…

img_3776

bevor ich sage: Tschüß! – Bis zum nächsten Beitrag…. 🙂

Ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s