Karten aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch wieder die schönen Werke meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen zeigen: Ihr dürft also viele Secret-Door-Karten bewundern 🙂

Los geht’s!

Zunächst seht Ihr diese schöne Variante in Himbeerrot und Blauregen:

img_3788

Hier wurden ebenso wie bei meiner Vorlage die Motive aus dem Stempelset „Für immer“ sowie eine Thinlits-Form aus dem Set „Blütenpoesie“ verwendet.

img_3789

Innen seht Ihr die Stempelmotive aus dem Set „Für Lieblingsmenschen“.

img_3790

Und hier noch einmal ein Blick auf das Set mit passender Tasche:

img_3785

Bei der nächsten Version wurden Stempelmotive und Thinlitsformen aus denselben Sets verwendet:

img_3766

Die Farbkombination besteht hier aus Minzmakrone und Pfirsich pur:

img_3767

 

Die kleinen Herzchen unten stammen aus dem Set „Angebracht“ .

img_3768

Auch hier ein Foto des Sets mit Verpackung:

img_3762

Und weiter geht es mit dieser Version in Smaragdgrün und Pfirsich Pur, bei der die Vorderseite mit einem Motiv aus dem Gastgeberinnen-Stempelset „Thankful Life“ dekoriert wurde:

img_3772

Die im folgenden zu sehenden Schriftzüge im Inneren der Karte stammen wieder aus dem Set „Angebracht“:

img_3773

Wer übrigens so eine tolle Karte mit Geheimversteck nachbasteln möchte, der scrolle zu meinem gestrigen Beitrag zurück –  denn dort habe ich zu einer tollen Anleitung von Steffi verlinkt 🙂

img_3774

Und auch hier möchte ich Euch natürlich das Foto von Karte mit passender Handtasche nicht vorenthalten:

img_3769

So, das war es erst einmal für heute! Demnächst zeige ich Euch dann Teil 2 dieser besonderen Karten.

Nun wünsche ich Euch noch einen guten Start in die neue Woche und sage tschüß bis zum nächsten Beitrag,

herzlichst

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s