Karten aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch wieder die schönen Werke meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen zeigen: Ihr dürft also viele Secret-Door-Karten bewundern 🙂

Los geht’s!

Zunächst seht Ihr diese schöne Variante in Himbeerrot und Blauregen:

img_3788

Hier wurden ebenso wie bei meiner Vorlage die Motive aus dem Stempelset „Für immer“ sowie eine Thinlits-Form aus dem Set „Blütenpoesie“ verwendet.

img_3789

Innen seht Ihr die Stempelmotive aus dem Set „Für Lieblingsmenschen“.

img_3790

Und hier noch einmal ein Blick auf das Set mit passender Tasche:

img_3785

Bei der nächsten Version wurden Stempelmotive und Thinlitsformen aus denselben Sets verwendet:

img_3766

Die Farbkombination besteht hier aus Minzmakrone und Pfirsich pur:

img_3767

 

Die kleinen Herzchen unten stammen aus dem Set „Angebracht“ .

img_3768

Auch hier ein Foto des Sets mit Verpackung:

img_3762

Und weiter geht es mit dieser Version in Smaragdgrün und Pfirsich Pur, bei der die Vorderseite mit einem Motiv aus dem Gastgeberinnen-Stempelset „Thankful Life“ dekoriert wurde:

img_3772

Die im folgenden zu sehenden Schriftzüge im Inneren der Karte stammen wieder aus dem Set „Angebracht“:

img_3773

Wer übrigens so eine tolle Karte mit Geheimversteck nachbasteln möchte, der scrolle zu meinem gestrigen Beitrag zurück –  denn dort habe ich zu einer tollen Anleitung von Steffi verlinkt 🙂

img_3774

Und auch hier möchte ich Euch natürlich das Foto von Karte mit passender Handtasche nicht vorenthalten:

img_3769

So, das war es erst einmal für heute! Demnächst zeige ich Euch dann Teil 2 dieser besonderen Karten.

Nun wünsche ich Euch noch einen guten Start in die neue Woche und sage tschüß bis zum nächsten Beitrag,

herzlichst

Eure Marlene

Kommentar verfassen

