Eine Secret-Door-Card

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die passende Karte zur Verpackung, die wir kürzlich im Stempeltreff gewerkelt haben. Es ist eine ganz besondere Karte, nämlich eine „Secret Door Card“, eine interaktive Karte.

So sieht das kleine Wunderwerk von vorn aus:

img_3730

Ich habe hier abermals Farbkarton in Kirschblüte, Flamingorot und Wildleder gewählt und die tollen Motive aus dem Stempelset „Für immer“ verwendet. Die schöne Blume, die oben auf der Banderole sitzt, habe ich mit einer Form aus dem Thinlits-Set „Blütenpoesie“ und der Big Shot ausgestanzt und mit Farbkarton hinterlegt. Wenn man die Banderole abzieht, dann….

img_3731

kann man die Karte zunächst ganz normal aufklappen…

img_3732

und das ist ja schon für sich genommen eine schöne Innenansicht – nicht wahr? 🙂

Aber der Clou der Karte kommt jetzt erst – wenn man nämlich die Mitte der Karte zum Berg nach oben drückt und diesen dann…

img_3733

auseinander zieht, dann ….

img_3734

 

kann man eine weitere Ansicht aufklappen! Ist das nicht genial!?!

img_3735

Hier ist also sozusagen Platz für geheime Botschaften 🙂

Also mich hat die Karte schon vor einigen Jahren, als ich sie das erste Mal nach der tollen Anleitung von Steffi gewerkelt habe, begeistert. Wenn Ihr das tolle Video anschaut bekommt Ihr auch gleich noch mit, wie schnell und einfach diese Karte gemacht werden kann! Also: Ich würde sagen: Ran an den Basteltisch und probiert es selbst aus! 🙂

So wie die Teilnehmerinnen meines Stempeltreffs es getan haben, deren Werke ich Euch dann demnächst hier präsentiere.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eine Secret-Door-Card

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s