Die neue Handtaschen-Kollektion Teil 2

Halli-Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es wie versprochen mit den entzückenden Taschen, die kürzlich im Stempeltreff bei mir zu Hause entstanden sind. Los geht es heute mit dieser Variante in zarten Lila-Tönen:

img_3744

Der benutzte Stempel stammt aus dem Set  – ohjee….. Gute Frage! Habe es vergessen – schäm 😦  Na ja, inzwischen ist meine Stempelsammlung ja auch so angewachsen, dass ich manchmal etwas den Überblick verliere! 🙂 Aber egal! Schön ist sie auf alle Fälle geworden!

Ebenso wie die nächste Tasche, die auch mit diesem Blumenmotiv bestempelt wurde:

img_3778

Diese Version ist in der Farbkombination Taupe, Lagunenblau und Rosenrot gestaltet worden, der Farbkarton ist in Vanille Pur. Das Etikett ist mit einer der Formen aus dem Framelits-Set „Stickmuster“ (ich empfehle es immer wieder! 🙂 ausgestanzt worden, die kleinen süßen Herzchen stammen aus dem Stempelset „Angebracht“, das ich ebenfalls sehr gern und oft benutze  – Ihr findet es im Frühjahrs-und Sommerkatalog auf Seite 23. Dieses Stempelset könnt Ihr im Produktpaket zusammen mit dem Thinlits-Set „Anmutige Anhänger“ erstehen. Diese beiden Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt – und Ihr habt dann gleich auch diese entzückenden kleinen Schmetterlinge dabei, wie Ihr einen auf dem Etikett sehen könnt 🙂

So, und als letztes zeige ich Euch noch dieses edle Täschchen in Vanille Pur und Marineblau:

img_3784

Hier wurde einfach mit einer der Formen aus dem Thinlits-Set „Florale Fantasie“ eine tolle Silhouette ausgestanzt und auf der Tasche angebracht. Dann noch etwas Band in Häkeloptik – und mehr braucht es schon nicht, um ein wirklich tolles Endergebnis zu erzielen – freu! 🙂

Ich bin auf jeden Fall wieder sehr zufrieden mit den Werken meiner Damen!

In diesem Sinne freue ich mich schon auf viele weitere fröhliche kreative Stunden in meinem Stempeltreff. Vielleicht bist Du ja auch einmal dabei? Schau einfach oben unter dem Menü-Punkt „Stempeltreff/Workshops“ nach den aktuellen Terminen und melde Dich gern an – ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße bis bald

Marlene

Kommentar verfassen

