Gewinnspiel: Wer findet den link zur Anleitung für diese Tasche?- Gefunden! :)

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die hübsche kleine Tasche zeigen, die ich letzte Woche mit meinen Damen im Stempeltreff gewerkelt habe:

img_3722

Ich habe für dieses Täschchen Farbkarton in Kirschblüte gewählt und sie mit den tollen Blumenmotiven aus dem Set „Für immer“ in Flamingorot bestempelt. Dann habe ich mir noch eine Stanzform aus dem Thinlits-Set „Blütenpoesie“ geschnappt und diese in die Tasche hineingestanzt – und dann wiederum wieder in das entstandene Loch eingesetzt und mit dem passenden Farbkarton in Flamingorot hinterlegt. Sieht doch gut aus, nicht wahr? 🙂

Auch der „Glückwunsch“ stammt aus dem Set „Für immer“. Dann noch das hübsche Metallic-Geschenkband aus der aktuellen Sale a Bration-Aktion sowie eine Perle dazu kombiniert – fertig 🙂 Ach! Es fehlt noch etwas: Das Etikett habe ich mit einer Form aus dem Set „Stickmuster“ ausgestanzt – eines meiner absoluten Favoriten unter den Framelits-Sets im Moment. Solltet Ihr es noch nicht haben: Greift zu! Es lohnt sich!

So, und nun habe ich eine tolle Aufgabe für Euch: Wer findet den richtigen Link zur Anleitung zu dieser Tasche? Ich habe ihn leider verlegt – weiß im Moment nicht einmal mehr, ob es ein Anleitungsvideo oder eine Beschreibung war 😦

Wer ihn mir als erstes hier in einem Kommentar mitteilt, der gewinnt ein Stempelkissen in türkis, das ich gratis zusende! Wenn das nichts ist, oder? 🙂

Also, ich freue mich, wenn ich die Anleitung bald verlinken kann 🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße erst einmal

Marlene

PS.: Der link ist gefunden! Ihr findet die Anleitung bei Caroline. 🙂

 

10 Gedanken zu “Gewinnspiel: Wer findet den link zur Anleitung für diese Tasche?- Gefunden! :)

  1. Hallo Marlene, ich habe eine solche Strandtasche einmal auf dem Blog „Kreativ Blog by Claudia Maser“ gesehen, mit Anleitung mit dem Gift Bag Punch Board. Liebe Grüße aus dem Storchendorf Bergenhusen, Sabine

  2. Hallo Marlene,
    das Täschchen kam mir gleich bekannt vor, da ich mir die Anleitung vor einer Woche auf you tube bei crafty caroline ansah. Unter craftycarolinecreates.com findet man ihren Blog.
    Liebe Kreativgrüße
    Gabriele

    • Hallo liebe Gabriele,

      stimmt! Da hatte ich sie her! Sehr schön! 🙂 Jetzt kann ich den Beitrag gleich mal verlinken 🙂 Und an Dich geht ein Stempelkissen in türkis frei Haus 🙂 Herzlichen Glückwunsch! 🙂

      LG Marlene

      • Liebe Marlene,
        freue mich sehr, daß ich weiterhelfen konnte und über das Stempelkissen 😀
        Jubel und merci vielmals im Voraus!
        Beste Grüße
        Gabriele

Kommentar verfassen

