Die Sale a Bration geht weiter – Und wieder einmal ein paar Gastgeschenke für die Damen aus meinem Stempeltreff

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

bevor heute schon wieder der nächste Stempelabend stattfindet, will ich Euch doch noch die Werke aus dem letzten Stempeltreff zeigen. Und wie immer wurden meine Damen natürlich mit einem kleinen Begrüßungsgeschenk bedacht:

Version 2

Ich habe hier kleine Mini-Mentos-Röllchen verpackt – und zwar in einer besonderen Dreiecks-Verpackung 🙂 Wie diese zu basteln geht, könnt Ihr bei der lieben Sonja nachlesen.

Ich habe hier Farbkarton in Kirschblüte verwendet und mit gemusterten Designerpapier in flamingorot umwickelt. Das Etikett ist mit einer Form aus dem Framelits-Set „Stickmuster“ entstanden und mit einer kleinen Perle verziert. Der Spruch stammt aus dem Set „Für immer“, dann noch etwas Kordel in silber drumgebunden und fertig war das schöne Goodie 🙂

Und hier seht ihr noch mal ein paar mehr davon:

img_3717

Und demnächst zeige ich Euch dann die passende Karte und Verpackung dazu.

Und jetzt gibt es noch eine wichtige Ankündigung!

ab heute gibt es 3 neue Sale a Bration-Produkte, die Ihr ab einem Bestellwert von 60 € gratis dazu wählen könnt! Wenn Ihr auf folgendes Bild klickt, könnt Ihr Euch diese 3 Gratisprodukte anschauen:

image-21-02-17-at-14-47

 

Vielleicht wählt Ihr Euch ja gleich schon ein Produkt aus für die nächste Sammelbestellung? Ich werde heute Abend auf jeden Fall noch eine aufgeben 🙂

Meldet Euch also gern, falls Ihr Bestellwünsche habt 🙂

Herzlichst

Eure Marlene

Kommentar verfassen

