Hübsche Kleinigkeiten und ein toller Oster-Workshop und eine Sammelbestellung für selbstklebende Magnete

Hallo Ihr Lieben,

kaum habe ich Euch die Werke meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen vom vorletzten Freitag gezeigt, gibt es schon wieder neue zu zeigen! Letzten Dienstag fand nämlich schon wieder ein schöner Stempelabend bei mir statt. Was wir so gemeinsam gezaubert haben, das präsentiere  ich Euch dann gern in den nächsten Tagen. Heute möchte ich Euch zeigen, was mir 2 der lieben Damen mitgebracht haben, schaut mal:

img_3794

Eine in einem Mini-Milchkarton mit Sichtfenster verpackte Mozartkugel! Hübsch, nicht wahr? Danke für dieses kleine Präsent liebe Kirsten! – ich liebe übrigens Mozartkugeln! 🙂

Und auch die liebe Svenja hat mir etwas Kleines mitgebracht:

img_3798

Entzückend, nicht? Darin versteckt hatte sich ein kleines Küsschen, ebenfalls ein gern gesehener Gast bei mir – auch wenn so ein Küsschen bei mir ja nie sehr lange überlebt….. – aber so soll es ja auch sein! 🙂

So, und dann möchte ich Euch noch einmal an den tollen Workshop zum Thema Ostern erinnern, den Heike und Svenja demnächst veranstalten:

img_3545

Das lohnt sich – da bin ich mir absolut sicher! Wer also ein paar kreative Stunden in gemütlicher Atmosphäre erleben möchte, der sollte sich schleunigst anmelden – noch sind einige Plätze frei 🙂

Und dann soll ich noch von der lieben Heike ausrichten, dass sie demnächst eine Sammelbestellung für selbstklebende Magnete aufgibt. Wenn Ihr daran Interesse haben solltet, bitte ebenfalls bei ihr melden – Ihre Kontaktdaten findet Ihr ja auf dem Flyer oben.

So, das war es auch schon wieder von mir für heute – ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang und eine ganz tolle Woche!

Herzlichst

Eure Marlene

Kommentar verfassen

