Noch eine schöne Kartenidee von der lieben Anja

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch einmal wieder eine weitere tolle Karte zeigen, die mir meine liebe Kundin Anja vor einer Weile gezeigt hat – und die ich Euch als Inspiration hier gern zur Verfügung stellen darf, bitteschön:

img_3467

Sie hat hier mit dem tollen Stempelset „Botanical Blooms“ ein wunderschönes Blumenarrangement gezaubert und die Motive mit dem passenden Framelits aus dem Set „Pflanzen-Potpourri“ und der Big Shot ausgestanzt. Außerdem hat auch die kleine süße Hummel aus dem Set „Li(e)beleiben“ auf der Karte ihren Platz gefunden, die man ebenso ganz praktisch und einfach mit einer Form aus dem dazugehörigen Thinlits-Set namens „Libelle“ ausstanzen kann.

img_3466

Ein Traum, wie kreativ man damit werden kann, nicht wahr? 🙂

Danke noch einmal an Anja für’s Zeigendürfen und ganz liebe Grüße bis demnächst!

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s